Samstag, 21. Januar 2012

erster blogeintrag

heey:)
wir sind 15 jahre alt
das sind wir im letzten sommer
wir würden uns über jeden leser freuen :)

14 Kommentare:

  1. hi lila, das was ich hier von deinen blog schon sehen kann, ist auch süß... :)
    LG, Tina

    AntwortenLöschen
  2. Aber Hallo!!!!
    Willkommen im "Blogger-Dasein"! Hab euch abgespeichert und bin gespannt was ihr so alles vorhabt! Was bis jetzt so da ist gefällt mir!
    LG
    Beate

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, habe gerade euren Eintrag auf dem Scrapbook Werkstatt Blog gesehen -auch ich bin gespannt ;-) Willkommen in der Bloggerwelt ;-) LG Tine

    AntwortenLöschen
  4. danke für euern kommentar (;
    ja klar, würde mich freuen ♥

    AntwortenLöschen
  5. dankeschön :) ja klar, ich mach mal den anfang :) hübscher blog!

    AntwortenLöschen
  6. Danke für euern süßen Kommentar :) xxx

    AntwortenLöschen
  7. das ist ja lustig unseren ersten blogeintrag haben wir auch am 21.Januar 2012 gemacht und wir machen den Blog auch zu zweit;)
    wie wärs mit gegenseitigen folgen?
    süße Grüße inda und aura

    AntwortenLöschen
  8. Danke für deinen lieben Kommentar, das Bild ist süß. ♥
    Allerliebste Grüße
    Denise

    Dreaming Out Loud.

    AntwortenLöschen
  9. Hey ihr zwei, finden euer bild sehr schön :)
    und würden uns freuen über gegenseitiges folgen ♥

    AntwortenLöschen
  10. Hey danke für das Kommentar. Gerne können wir uns gegenseitig verfolgen :-) mich würde interessieren wie ihr mich gefunden habt. Liebe grüße Lisa

    AntwortenLöschen
  11. Ich mag gegenseitiges verfolgen nicht!
    Aber postet doch mal mehr vlt gefällt mir euer Blog ja :)

    AntwortenLöschen